Vocals

Nadine Pietras

Nadine ist der singende Wirbelwind der Band.

Sie steht seit mittlerweile 15 Jahren auf der Bühne und ist die geborene Entertainerin. Mit ihrer unbändigen Energie und guten Laune, gepaart mit einer einzigartigen Stimme wickelt sie definitiv jeden Zuhörer um den Finger.

Guitar

Klaus-Peter Sturhahn

Klaus-Peter - auch bekannt als Pe - ist der Meister an der E-Gitarre und ein Profi durch und durch. Seine Solo Einlagen lassen unsere Musik zu etwas ganz Besonderem werden. Und so ganz nebenbei beherrscht Pe auch die Backing Vocals - er ist halt ein All-in-one Paket der ersten Klasse!


Bass

Rainer Reyelt

Wenn Raini am Bass loslegt, ist er nicht mehr aufzuhalten. Er liebt die tiefen Töne und wirbelt über die Bühne - so hat er das Publikum in Null Komma Nichts auf seiner Seite. Musik geht bei ihm definitiv durchs Blut!

Drums

Oliver Assel

Olli ist unser Rhythmus-Guru und hat ein Timing wie ein Uhrwerk. Wenn er in seinem Machinenraum lostrommelt, bleibt kein Fuß im Publikum mehr still.